Freiluftturnier Sevelen 2023

Nun schon zum 4. Mal nahmen wir als Hobbymannschaft des TuS Jahn vom 16.05.-18.05.23 am Volleyball Turnier in Sevelen teil. Dieses Jahr waren wir in den Klassen 2er Mixed, 2er Herren, 2er Damen, 4er Mixed und 4er Herren vertreten.

Auf diesem Turnier begleiteten uns nicht nur aktive Spieler des TuS Jahn, sondern diesmal auch ehemalige Mitglieder, wodurch das Wiedersehen und die gemeinsame Zeit umso schöner war. Am Freitag Nachmittag ging es dann los nach Sevelen, wo gegen Abend das Zeltlager aufgeschlagen und in gemütlicher Runde und mit viel leckerem Essen ins Wochenende gestartet wurde.

Samstag morgen ging es dann direkt los in unseren gemeldeten 4er Teams. Dabei holte uns das Team ‚Die schatzis' sogar den ersten Platz nach Hause. Das Team ,Die Schmetteräffchen' konnte sich über den dritten Platz freuen. Voller Energie ging es dann gegen Abend auf die Party, welche jedes Jahr in Sevelen ausgerichtet wird und eins der Highlights ist. Am Sonntag wurde dann erstmal genüsslich gefrühstückt. Danach starteten die 2er Teams in ihren zweiten Spieltag. Hier holten das Team ,Doppel D' den 3. Platz bei den Herren und das Team ‚Blockwürstchen' den 5. Platz in der Mixed Gruppe.

Es war wie immer ein wundervolles Wochenende mit viel Spaß, Sport und ganz viel neu gesammelten Erinnerungen.

Wir bedanken uns für die Unterstützung des Vereins und freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr!

• Sevelen
  • Sevelen 2023
  • Sevelen

Sevelen 2022

Freiluft Turnier Sevelen 2022

Zum bereits 3. Mal besuchte die Hobby Mix Mannschaft vom 17.06-19.06

das Freiluftvolleyballturnier in Sevelen. Gespielt wurde in diesem Jahr in den
Gruppen: 2er Damen, 2er Mixed und 4er Mixed.

Nach der frühen Anreise am Freitagnachmittag, wurden die Zelte aufgebaut
und die Getränke kaltgestellt. Abends wurde in gemütlicher Runde
mitgebrachte Snacks gegessen, gequatscht und natürlich Volleyball gespielt
um sich auf die kommenden Tage vorzubereiten.

Am Samstag schien die Sonne und es war ein idealer Tag für ein
Freiluftturnier. Es spielten die beiden 4er Mixed Teams und altbekannte, aber
auch neue Gesichter wurden endlich wieder begrüßt. Am Abend fand die
alljährliche Party an der Hauptbühne statt. Dort wurde ausgelassen gefeiert
und getanzt.

Der Sonntag war leicht durchwachsen und etwas kühler als der Tag zuvor.
Nach einem gemeinsamen Frühstück, machten sich alle 2er Teams bereit.
Den ersten Platz holten an diesem Tag die Damen des Teams „die Majas“.
Aber auch die anderen Teams konnten in ihren Gruppen glänzen und so
holte beispielsweise das Team „Blockwürstchen“ im 2er Mixed den 6. Platz
und das Team „Doppel D“ im 2er Herren den 3. Platz. Alles in allem war es
ein spaßiges und erfolgreiches Wochenende.

Die Abteilung Volleyball vom TUS Jahn bedankt sich für die Unterstützung
des Vereins und freut sich auf ein wiedersehen in Sevelen 2023!

Sevelen 2018

Die Spieler und Spielerinnen des TUS-Jahn nahmen auch in diesem Jahr  wieder an dem Freiluftvolleyballturnier vom 1-3. Juni in Sevelen teil. Wir stellten Mannschaften in den Gruppen 6er Mixed, 4er Damen, 2er Damen und Mixed.

Nach der gemeinsamen Anreise am Freitag wurden die Zelte aufgebaut und der Grill angeschmissen um sich für den morgigen Spieltag zu rüsten.

Am nächsten Tag begrüßte uns das Wetter mit Sonnenschein und idealen Bedingungen zum Volleyball spielen. Über den gesamten Tag verteilt fanden die Spiele in den Gruppen 6er Mixed und 4er Damen statt, es wurde sich ausgetauscht und neue Bekanntschaften wurden geschlossen. Der Abend wurde mit der allseits bekannten Party an der Hauptbühne beendet.

Am Sonntag ging es zum Endspurt über, die 2er Mixed-und Damenspiele kündigten sich an. Auch in diesem Jahr war die Teilnahme wieder ein voller Erfolg bei der Spiel und Spaß im Vordergrund standen.

Zum Schluss sagt die Volleyball Abteilung vom TuS-Jahn danke für die Unterstützung vom Verein und sendet Grüße nach Sevelen auf das wir uns im nächsten Jahr wieder sehen!!!

Voll 1

Voll 3