Freiluftturnier Sevelen 2023

Nun schon zum 4. Mal nahmen wir als Hobbymannschaft des TuS Jahn vom 16.05.-18.05.23 am Volleyball Turnier in Sevelen teil. Dieses Jahr waren wir in den Klassen 2er Mixed, 2er Herren, 2er Damen, 4er Mixed und 4er Herren vertreten.

Auf diesem Turnier begleiteten uns nicht nur aktive Spieler des TuS Jahn, sondern diesmal auch ehemalige Mitglieder, wodurch das Wiedersehen und die gemeinsame Zeit umso schöner war. Am Freitag Nachmittag ging es dann los nach Sevelen, wo gegen Abend das Zeltlager aufgeschlagen und in gemütlicher Runde und mit viel leckerem Essen ins Wochenende gestartet wurde.

Samstag morgen ging es dann direkt los in unseren gemeldeten 4er Teams. Dabei holte uns das Team ‚Die schatzis' sogar den ersten Platz nach Hause. Das Team ,Die Schmetteräffchen' konnte sich über den dritten Platz freuen. Voller Energie ging es dann gegen Abend auf die Party, welche jedes Jahr in Sevelen ausgerichtet wird und eins der Highlights ist. Am Sonntag wurde dann erstmal genüsslich gefrühstückt. Danach starteten die 2er Teams in ihren zweiten Spieltag. Hier holten das Team ,Doppel D' den 3. Platz bei den Herren und das Team ‚Blockwürstchen' den 5. Platz in der Mixed Gruppe.

Es war wie immer ein wundervolles Wochenende mit viel Spaß, Sport und ganz viel neu gesammelten Erinnerungen.

Wir bedanken uns für die Unterstützung des Vereins und freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr!

• Sevelen
  • Sevelen 2023