Sevelen 2018

Die Spieler und Spielerinnen des TUS-Jahn nahmen auch in diesem Jahr  wieder an dem Freiluftvolleyballturnier vom 1-3. Juni in Sevelen teil. Wir stellten Mannschaften in den Gruppen 6er Mixed, 4er Damen, 2er Damen und Mixed.

Nach der gemeinsamen Anreise am Freitag wurden die Zelte aufgebaut und der Grill angeschmissen um sich für den morgigen Spieltag zu rüsten.

Am nächsten Tag begrüßte uns das Wetter mit Sonnenschein und idealen Bedingungen zum Volleyball spielen. Über den gesamten Tag verteilt fanden die Spiele in den Gruppen 6er Mixed und 4er Damen statt, es wurde sich ausgetauscht und neue Bekanntschaften wurden geschlossen. Der Abend wurde mit der allseits bekannten Party an der Hauptbühne beendet.

Am Sonntag ging es zum Endspurt über, die 2er Mixed-und Damenspiele kündigten sich an. Auch in diesem Jahr war die Teilnahme wieder ein voller Erfolg bei der Spiel und Spaß im Vordergrund standen.

Zum Schluss sagt die Volleyball Abteilung vom TuS-Jahn danke für die Unterstützung vom Verein und sendet Grüße nach Sevelen auf das wir uns im nächsten Jahr wieder sehen!!!

Voll 1

Voll 3