Karneval 2024

 

Das Motto der Session 2022 / 23

Friede, Freude, Fantasy

Karneval 2024

 

Karneval 2022

Das Motto der Session 2022 / 23

Gladbach schwebt auf Wolke 7 (2.0)

Karneval 2023

Auch dieses Jahr waren wir beim Veilchendienstagszug in MG vertreten.
Unter dem Motto „Harry Potter“

Karneval 2019

Das Motto der Session 2019

Gladbach blüht auf

 

8. Platz

Karneval 2019

Das Bild wurde freundlicherweise von der Stadtsparkasse Mönchengladbach zur Verfügung gestellt.

 

Auch dieses Jahr waren wir beim Veilchendienstagszug in MG vertreten.
Unter dem Motto „Super Mario und seine Freunde“ warf die ca. 35 Mann starke Truppe
nicht nur ordentlich Kamelle, sondern beeindruckte auch mit ihren Turn-
und Schauspieleinlagen. 

Dafür wurden sie dann beim Kostümwettbewerb der Sparkasse mit dem
8. Platz beehrt.

Karneval 2019 e

Karneval 2018

Das Motto der Session 2018

Immer zu zweit - Halt Pohl und All Rheydt

 

Karnevall 2018

Das Bild wurde freundlicherweise von der Stadtsparkasse Mönchengladbach zur Verfügung gestellt.

Karneval 2017

Das Motto der Session 2017 

Gladbach umarmt die Welt

 

9.Platz

Karneval 2017

Das Bild wurde freundlicherweise von der Stadtsparkasse Mönchengladbach zur Verfügung gestellt.

Kostümwettbewerb der Stadtsparkasse.

Die Entscheidung hatte eine achtköpfige Jury getroffen, die die 57 Fußgruppen des diesjährigen Veilchendienstagszugs genau unter die Lupe nahmen.

Hinzu kam das Internet-Voting auf der Seite der Stadtsparkasse - mit immerhin 2344 Stimmen.

37 Gruppen hatten sich um den Preis beworben, elf gewannen ein Preisgeld.

Die Schecks wurden in einer Feierstunde im Studio der Stadtsparkasse überreicht.

Unsere Gruppe hat von 57 Fußgruppen den 9. Platz belegt

und wurde von der Sparkasse prämiert

Krneval 2017 1