NRW-Turnfest 2019

 

Vom 19.06. – 23.06.19 fand das NRW-Turnfest in Hamm statt. Der TuS Jahn war dabei zahlreich vertreten
und trat mit 47 Sportlern bei den Wettkämpfen an.

Unsere Leistungsturnjungs nahmen am Wahlwettkampf Geräteturnen teil und belegten in ihrer
jeweiligen Altersklasse folgende Plätze:

⁃ Marco: Platz 25
⁃ Frederik: Platz 21
⁃ Jan: Platz 17
⁃ Benjamin: Platz 15
⁃ Ilyas: Platz 14

⁃ Robin: Platz 2
⁃ Benedikt: Platz 1
⁃ Jasper: konnte verletzungsbedingt nicht antreten

Aber es wurde nicht nur geturnt, unsere Jungen nahmen am Festzug teil und trugen die Fahnen
des Galdbacher Turngaus und unsere Fahne vom TuS Jahn.

Auf den Bühnen konnte man zahlreiche Vorführungen sehen und neue Eindrücke gewinnen.

Übernachtet wurde in Schulen, wo die einzelnen Gruppen in Klassenräumen untergebracht waren.

 

Turnen Beitrag NRW Turnfest 2019

 

 Turnen Beitrag NRW Turnfest 2019 2

 

 

 

   
© TUS Jahn 1893 e.V.